Hängt er noch an seiner Ex oder normales Verhalten?

4 Antworten

Totale red flag. Wie lange seit ihr denn schon zusammen und wie lange ist deren Beziehung her? Denn das er sie eifersüchtig machen will, deutet darauf hin dass sie ihn halt noch interessiert.

Sprich ihn doch mal darauf an und deute sein Verhalten. Wenn er sich aufregt und auf einmal aggressiv wird, wie versucht den spieß umzudrehen und das ganz laut verneint, ist das schonmal ein Zeichen dafür, dass sie ihn noch interessiert. Reagiert er gechillt und erklärt er dir das ganz ruhig, ist es ein gutes Zeichen. Aber achte darauf nicht manipuliert zu werden, viele Typen versuchen in solchen Situationen den Spieß umzudrehen.

Ja, er hat etwas ähnliches wie eine Freundschaft plus mit dir und würde sofort zu seiner ex zurück gehen wenn sie ihn nehmen würde. Dann wäre er schneller als Boris Becker. Allerdings bei ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!

Ich würde sagen, sie ist ihm auf jeden Fall noch nicht egal. Und er ist vielleicht noch nicht komplett drüber weg. Das muss aber nicht unbedingt heißen, dass er sie zurück möchte oderso.

Ihr müsst damit klarkommen, dass heute alles in den sozialen Netzwerken gepostet wird…

nur weil seine Ex etwas liked bedeutet das gar nichts