Ich betrüge immer Männer?

10 Antworten

Es hat auch ganz stark damit zu tun das ich mich selbst nicht akzeptieren kann.

vielleicht suchst du das als Selbstbestätigung, begehrt zu werden und dich auszuleben

es ist nur deinem jeweiligen Partner unfair gegenüber. Wenn man betrogen wird, ist das sehr verletzend.

Offenbar war noch keiner dabei, mit dem du eine ernsthafte Beziehung wolltest, dann sollte es eigentlich aufhören. Gruß

Hey,

Es hat auch ganz stark damit zu tun das ich mich selbst nicht akzeptieren kann.

Ich könnte mir vorstellen, dass da das Problem liegt. Ich glaube nämlich auch der Theorie des Users CliffBaxter dass du diese Selbstbestätigung und dieses Begehrt werden brauchst.

Es liegt natürlich an dir, wie du damit weitermachen möchtest. Wenn es dich nicht stört, "zweigleisig" unterwegs zu sein, kannst du dies auch gerne weiter tun, jedoch solltest du dann keine Beziehung mehr eingehen, da der Seitensprung ein großer Vertrauensbruch ist.

Ansonsten wäre es ratsam, wenn du an dir und deinem Selbstbewusstsein arbeitest. Schrecke auch nicht davon zurück, dir Hilfe eines Psychologen zu suchen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

userinBlume836
Fragesteller

Ich habe mir schon Hilfe geholt aber das war eine Verhaltenstherapie und ich habe es nicht richtig geschafft komplett ehrlich zu meiner Therapeutin zu sein bzw. hab ihr vieles nicht von mir gesagt.

itsMarkus  20.10.2019, 13:21
@userinBlume836

Hey,

ich kann absolut verstehen, dass es nicht leicht ist, immer ehrlich zu sein. Aber du solltest dies unbedingt versuchen, um eine Besserung zu erreichen.

LG Markus

Du kannst es lassen oder so weiter machen.

Und wenn du es alleine nicht schaffst, dann geh mal zu einem Psychologen.

Hallöchen

Hinter jeder Verhaltensweise steckt meist ein Problem ....

Ich denke,Du suchst überall Bestätigung(vielleicht hast Du als Kind wenig bekommen?)Das könnte ein Grund sein...

Du fühlst Dich aber in Deiner Haut nicht wohl,-denn das hat nichts mit Liebe zu tun

Ich bin mir sicher....Keinen dieser Männer hast Du richtig von Herzen geliebt,oder?

Wenn Du mal den Richtigen triffst,wird sich das ändern...aber ich würde mich an Deiner Stelle nicht einem totalen Chaos selbst aussetzen....

Arbeite mal an Deinem Gefühlsleben,-sonst ist das irgendwann mal ein Selbstgänger,und Du suchst nur noch nach SEX ....

Das wäre echt schade,denn Du kommst sehr wertvoll,und nicht oberflächlich rüber

Liebe Grüsse Angel

userinBlume836
Fragesteller

Ja ichhabe nach Bestätigung gesucht aber es dauert bei mir total lange bis ich mich selbst komplett akzeptieren kann.. Wenn das so lange dauert werde ich vllt nie eine Beziehung führen und ich bin schon 22.

Angel1112  20.10.2019, 11:00
@userinBlume836

Du bist noch sehr jung,-ich bin mir sicher....Du findest irgendwann mal einen Partner,wo alles stimmt....und Du Dich verliebst...und dann zählt nur noch dieser EINE für Dich....hab Geduld...

Wichtig...Sich selbst lieben....Wenn Du das schaffst,wird auch alles Andere gut ...

Angel1112  20.10.2019, 12:46
@userinBlume836

Think twice...ich hab das auch geschafft....Du bist wertvoll.....und Einzigartig...vergesse das nie....

Wenn du doch kein schlechtes Gewissen hast, warum willst du dann treu sein? Du musst den Männern nur sagen, dass du gerne und häufig mehrgleisig fährst. Wenn sie sich drauf einlassen, kannst du doch einfach so weiter machen. Wenn sie eine verbindliche Beziehung suchen, passt ihr ja sowieso nicht zusammen.

Frauenlieber  20.10.2019, 10:55

Man könnte sie für eine Biene halten, immer auf der Suche nach Honig, wenn sie ihn hat kommt die nächste Blüte dran. Sie sollte aufpassen, das sie nicht für ein leichtes Mädchen gehalten wird oder eines wird.

Schuhu  20.10.2019, 10:58
@Frauenlieber

Und wenn sie für ein leichtes Mädchen gehalten wird? Oder gar eines ist? Ist nicht auch das ihre Entscheidung, zumal sie beim Mehrgleisigfahren ja selbst kein Problem (Gewissensbisse) hat? Na, und die Männer können doch auf sich selber aufpassen, da muss sie doch nicht gegen ihre Bedürfnisse handeln, nur damit die sie nicht für "eine Biene, die Blütchen besucht" halten.