Wieso haben Männer immer dreckige Fingernägel?

10 Antworten

Mein Freund & mein Vater sind beide in handwerklichen Berufen, arbeiten viel im Garten und schrauben an Autos rum, aber beide haben auch saubere Nägel 🤷🏻‍♀️

Ich muss sagen, ich kenne sogar mehr Mädchen die dreckige Nägel haben als Jungs/Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber achte darauf das meine Hände imemr sauber sind...bei den männern gibt es aber viele die quasi damit aufwachsen weil sie öfters mal eher dreckige sachen anfassen oder sachen tun oder freunde mit erde bewerfen was weiss ich was alles möglich ist xD

Nichtsdestotrotz sind männer die dreck an den nägeln haben nicht die gepflegtsten...kannst deinen freund ja mal fragen und ihn zu einem saubereren mann erziehen ;p

P.s nur meine meinung iwie weiss ich auch nicht wie ich darauf antworten soll haha :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

möglicherweise sind sie auch an anderen Körperstellen so schmutzig ...

Augen auf bei der Partnerwahl!

Ein Handwerker hat sicherlich anders gepflegte Hände, als jemand, der nur Akten durch die Gegensch schleppt oder am PC sitzt. Wobei die Fingernägel beim Handwerker nicht "dreckig" sein müssen. Die Behauptung, dass das bei den meisten Männern der Fall ist, ist falsch.

Übrigens: unter künstlichen Fingernägeln der einen oder anderen Frau sammelt sich auch einiges an Schmutz an.

Ich denke ihnen ist das nicht so wichtig, wir frauen ärgern uns ja auch schon wenn uns ein nagel abbricht, den männern ist das egal 😊