Frage von anonymOMG, 143

Lange oder kurze Fingernägel bei Frauen?

An die Männer findet ihr lange oder kurze Nägel schöner? Oder achtet ihr nicht besonders darauf: Hauptsache gepflegt..
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErbseNrOne, 93

Ich persönlich mag natürliches Auftreten, also keine langen bemalten Nägel oder Unmengen Schminke, sondern einfach so wie man als Mensch aussieht. Aber jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Und was noch viel wichtiger ist, man sollte nicht anderen gefallen, sondern sich selbst. Denn nur das ist wichtig, und nicht das was andere über einen denken :)

Kommentar von Slumerican ,

Perfekt formuliert. So ist es , natürlichkeit zeigt auch Charakter.

Antwort
von derhandkuss, 80

Zu kurz finde ich genauso unschön wie (viel) zu lang. So wie auf dem linken Bild sollten die auf jeden Fall sein. (Den Daumenring finde ich dort übrigens schön)

Antwort
von mikehawk2311, 77

meiner meinung nach sind lange fingernägel nicht nur hässlich, sondern auch unpraktisch xD

Antwort
von John882, 75

Ich find beide nicht schön, aber eher noch die linken (kurzen), die rechten schauen nur furchtbar aus.

Antwort
von Skailer, 59

Nimm eine andere Farbe beim Nagellack 💅

Kommentar von anonymOMG ,

???