Krallenfingernägel bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Kurze Fingernägel 86%
Krallenfingernägel 14%

16 Antworten

Offensichtlich finden es manche Frauen gut. Warum sollten sie sonst solche Nägel haben?

Bild 1 sind für mich keine kurzen Nägel.

Ultimat3
Fragesteller

Das ist ja genau die Frage. Ich weiß es nicht. Ich seh das so oft. Vielleicht denken die ja dass Männer es schön finden? Ich weiß es wirklich nicht

Ist mir völlig egal, Hauptsache es sieht gepflegt aus und die Frau hat gute Laune mit denen.

Kurze Fingernägel

Die unteren Nägel wäre für mich ein Grund die Flucht zu ergreifen. Auch die oberen Nägel sind relativ lang, sehen aber vielfach besser aus als diese grauenhafte Kralle auf dem unteren Bild.

Im Übrigen mag ich Frauen, die praktisch und naturverbunden sind. Frauen, mit denen man auch mal wandern gehen kann, dabei über einen umgestürzten Baum klettern, eine Ziege aus dem Gestrüpp befreien (hatten wir tatsächlich schon), sich über die Kaulquappen und später Frösche im Teich freuen... Kann ich mir mit jemandem, der solche Nägel trägt, nicht vorstellen.

Ach ja, und Musik machen wird mit solchen Krallen auch ziemlich schwierig.

rikki11  20.04.2021, 13:02

Klingt nach mir. Ich bin ungeschminkt und schneide meine Nägel nur. Mag die Natur sehr gerne und auch die Tiere. Ich hasse Partys und Discos.

Kurze Fingernägel

Krallennägel finde ich furchtbar ekelig und ehrlich gesagt einfach nur abstoßend.

Ich trage sie noch kürzer als Bild 1. Aber das Blau bei Bild 2 ist toll.

Kurze Fingernägel

Eindeutig finde ich

Viele Grüße Terra09926 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung