Ist es normal, dass mein Freund eine getragene Unterhose seiner Ex aufgehoben hat?

bertifoxi  20.04.2024, 15:43

Hast du ihn schon mal gefragt, warum er sie nicht wegschmeißt?

Julia24braun
Fragesteller

Nein, noch nicht, ich habe oft Probleme meine Gefühle klar auszudrücken. Ich war mir nicht sicher ob das vielleicht alle machen, da es meine erste ernste Beziehung ist.

8 Antworten

Also ich bin dir ehrlich, ich finde es nicht normal.

Wenn mein Partner so krass an seiner ex hängen würde und ihre Unterhose noch hätte, dann würde ich mir echt überlegen ob das alles so richtig ist. Ob man sich überhaupt auf die Person verlassen kann. Stell dir mal vor seine ex kommt wieder, würde er sich dann doch für sie entscheiden anstatt für dich?

Menschen hängen oft an Dinge, aber eig müsste er doch glücklich mit dir sein und sich dadurch schon längst von seiner ex gelöst haben ....

Ich verstehe es nicht und werde es vielleicht auch nie verstehen. Ist nur meine Meinung aber ich glaube dein freud muss noch paar Sachen verarbeiten. Du kannst ihm aufjedenfall dabei helfen... Aber normal finde ich es nicht

Das ist völlig krank. Vor allem UNGEWASCHEN....

NellyH  20.04.2024, 15:25

Was ist daran krank? Viele Männer behalten die getragene Kleidung ( auch Unterwäsche ) von der Partnerin oder dem Partner... einfach wegen dem Geruch. Schon mal darüber nachgedacht dass man den Geruch mögen könnte?

Stellwerk  20.04.2024, 16:58
@NellyH

"Schon mal darüber nachgedacht dass man den Geruch mögen könnte?". Das ist mir schon bewusst.

Aber über Jahre die ungewaschene Wäsche der Ex aufzubewahren, ist einfach widerlich.

Und umso assiger, wenn man bereits wieder in einer neuen Beziehung ist.

Wichtig sind deine Gefühle; und nicht, was normal ist. Wenn es sich für dich schlecht anfühlt, dann solltest du mit ihm darüber reden.

Er sollte den Slip entsorgen.
Ich bin zwar selbst ein Mann, aber ich würde nie im Leben getragene Unterwäsche von meiner Partnerin aufbewahren.

Vielleicht hast du auch einen besseren Partner verdient

Serienkiller sammeln Körperteile. Es ist lange bekannt wozu bestimmte Männer fähig sind

Er ist sicher ganz harmlos und mag es nur sie ab und zu anzuziehen

Julia24braun
Fragesteller

Hahahaha oh gott

Das würde mich auch stören - nimm das Ding und schmeiß es weg, dass fängt doch an zu riechen wenn die getragen ist . Da würde ich überhaupt nicht lange diskutieren