Wie herausfinden, ob er noch an der Ex hängt?

3 Antworten

Nicht jeder trauert seiner Ex ewig nach und es gab Gründe für die Trennung.

Solange er nicht von sich aus öfter über sie redet ist alles gut. Ihn nach ihr zu fragen ist nie gut! Die Vergangenheit geht dich nichts an, du könntest seine Antworten missverstehen bzw etwas völlig falsches hineininterpretieren und außerdem würdest DU ihn dadurch nur an sie erinnern und das willst du bestimmt nicht...

Ich würde Dir ganz dringend von solchen Spielchen, wie "Fallen stellen", abraten...denn das kann sehr schnell nach hinten losgehen und Du zerstörst damit das Vertrauen und somit Deine eigene Beziehung mit Deinem Freund.

LG, Mika

Nikiii3333
Fragesteller

Naja aber mit Misstrauen kann ich ja auch nicht leben. Irgednwie muss man das ja herausfinden sonst wird es kein Frieden geben sozusagen. Und es geht um einen Mann denn ich kennengelernt habe und früher mal was mit ihm hatte🙄

mika1313  30.11.2019, 16:00
@Nikiii3333

Trotzdem rate ich Dir offen darüber zu reden...eine neue Beziehung mit solchen Spielchen zu starten ist echt nicht gut.....fang gar nicht erst damit an...auf Dauer wirst Du nicht glücklich.

Wünsche Dir alles Gute :-)

Wenn du geil bist und lieferst wird er nicht zur ex rennen. Kümmer dich um dich und nicht um andere