Wie viele cm ist man größer wenn man sagt man ist einen Kopf größer?

4 Antworten

Etwa die Körperlänge überragend,wie ein menschlicher Kopf ist.Kann etwas unterschiedlich sein.Gemeint ist deutlich größer,20 cm und mehr.LG

Das bedeutet das du größer bist wenn du noch einen Kopf hast. Das ist so ne Redensart und bedeutet das du ein Kopf von der anderen Person größer bist. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie Helfen aber wie viel cm man größer ist ist verschieden :3

anaconda48  16.08.2015, 18:18

...Ich hoffe ich konnte dir irgendwie Helfen .... keine Sorge, Tanara, Du kriegst den Gelben Stern nicht. Zu unpräzise, die Auskunft. Lach.

Die durchschnittliche Höhe eines Kopfes beträgt ca. 22 bis 25 cm.

Hallo,

mein Mann ist 1.86 m und ich 1.62 m, dass ist knapp ein Kopf größer.

Liebe Grüße