Wie viel verbrennt man so ungefähr bei einem 10 Minuten Full Body Work out?

4 Antworten

Kann man so nicht sagen, aber nicht sonderlich viel, vlt. maximal 200 Kalorien

Ich schätze 10-20 abhängig davon wie lange man Pausen nimmt. Krafttraining verbrennt kaum was. Man sollte es nicht mit rein berechnen.

ist doch Abhängig von deinem Grundumsatz, deine Herzfrequenz etc.

Ist eine individuelle Sache ein wild Fremder kann dir nicht sagen wie viel du abnimmst mit bestimmten Workouts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ca. 100 kcal.