Wie viel sind diese Briefmarken wert?

8 Antworten

Leider nichts!

Davon gab es so viele und immer noch sind so viele im Umlauf, dass sie bestenfalls Mahnmale für ein Zeit stehen, die wir nicht mehr erleben wollen.

Massenware in zudem fast durchgängig schlechtem Erhaltungszustand - faktisch nichts, zumal die Zahl der Sammler altersbedingt schrumpft und deren Erbe auf einen Markt mit immer weniger Interessenten drückt.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist leider alles billigste Massenware, wie man die im Wundertüten und Kiloware findet.

Zudem sind die auch noch in einem schlechten Zustand.

Die haben keinen nennenswerten Wert.

Woher ich das weiß:Hobby

Diese Briefmarken wurden millionenfach gedruckt. Wenn es nicht Fehlfarben sind oder Druckfehler bei der Schrift erkennbar sind, sind diese Marken nichts wert.