Frage von Fernseher0809, 183

Wie viel sind Briefmarken mit Hitler und von den Olympischen spielen vor 50 jahren wert?

Hallo! Ich habe eine alte Briefmarken sammlung bekommen. Da habe ich viele Briefmarken darunter auch ca 10-20 von Hitlers Zeiten und von den Olympischen Spielen. Wie viel sind die wert ca?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 145

So gut wie nichts... gibt es genügend davon! Lass sie schätzen. Geht auch am Telefon!

Antwort
von derhandkuss, 137

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Denn erstens müssten wir dazu wissen, um welche Marken es sich genau handelt. Zweitens ist die Frage, ob es sich um komplette Sätze handelt oder nur um Einzelwerte. Hinzu kommen solche Sachen wie gestempelt oder postfrisch, Erhaltungszustand etc.

Antwort
von Bswss, 81

Man muss davon ausgehen, dass in der Sammlung nur die gängigen Marken zu finden sind und keine wertvollen Raritäten.

Mit einiger Wahrscheinlichkeit sind die Marken sehr wenig wert . Cent-Beträge.

Um sicher zu sein, müsstest Du aber zu einem Briefmarkenhändler gehen.

Antwort
von Rockuser, 99

Totaler FAKE. Nichts wert.

 1. 1950 waren keine Olympischen Spiele.

2. Briefmarken mit Addi gibt es seit 48 nicht mehr.

3. Wer verkauft so einen FAKE? Link bitte.

Kommentar von Fernseher0809 ,

ich meine vor CA 50 Jahren hab das grad nich genau im kopf und ich bin neu hier was meinste mit link

Kommentar von Rockuser ,

Egal, viel ist das nicht wert. Die Olympia-merken hat jeder Sammler, der sich für 3. Reich Interessiert.

Antwort
von NadineS96, 139

Lass sie doch von einem Sammler schätzen

Antwort
von Zackentod, 75

Stell Fotos ein, dann kann ich eine seriöse Antwort geben. So bleiben nur Spekulationen.

Kommentar von Fernseher0809 ,

wie???