Briefmarken Sammlung verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal schätzen lassen und an Sammler verkaufen

lg

Kuestenflieger  25.02.2022, 14:39

wo ? denn davon gibt es bundesweit nur noch wenige läden !

l08lea  25.02.2022, 14:40
@Kuestenflieger

du könntest es vllt auch über ebay reinstellen oder in deiner Nähe suchen wo es Antiquitäten Laden gibt

Leider ist da nichts dabei, das einen wirklichen Wert hat.

Wenn da viel Ungarn ist, das ist alles billige Massenware.

Genau so BRD

Deutsches Reich, auch nicht grad der Renner. Der Hitler Block hat einen kleinen Wert.

Du wirst für die Alben nicht viel bekommen. Da ist leider nichts, was ein Sammlerherz höher schlagen lässt.

Tut mir Leid, dir nichts erfreuliches sagen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby

Nach Ländern sortiert anbieten mit Preis VB bei Kleinanzeigen. Im Konvult bekommst Du deutlich weniger. Da gehen dann die Reste weg.