SInd das Briefmarken ist das etwas wert?

6 Antworten

Bei Ebay gibt es so etwas, es gibt durchaus Sammler dafür. Das sind Bauchbinden von Zigarren (also so Papierchen, die um eine Zigarre waren, damit man sehen konnte, was das für eine ist, wie bspw. bei Zigaretten ein Aufdruck auf dem weißen Papier ist).

Gegen Briefmarken würde allein schon sprechen, dass kein Wert aufgedruckt ist und kein Land.

Und die Bauchbinden liegen (bei dem Foto) auf einer Zigarrenkiste...

Willem (links auf dem Foto) ist Niedelande...

Woher ich das weiß:Hobby

Nö, die haben keinen Wert.

Das sind keine Briefmarken.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind keine Briefmarken, sondern eher Banderolen von Zigarren

Das sind Zigarrenbanderolen und die haben selten einen echten Wert. Aber für alles gibt es Sammler.

hallogudehallo
Fragesteller

Oh haha okay ich habe keine Ahnung davon

Das sind Zigarrenbanderolen (Bauchbinden). Es soll Leute geben, die so was sammeln.