Was sind diese Briefmarken in etwa wert?

Bild

Hier das Bild

3 Antworten

Sind es nur die auf dem Foto oder ist es eine ganze Sammlung.

Briefmarken zu sammeln war einige Zeit interessant. Jetzt leider nicht mehr sehr. Denn , ist bestimmt mehr als 20 Jahre her, als Sammler merkten, daß die Marken nicht mehr viel Interesse fanden.

So haben sich viele dazu entschlossen, ihre zu verkaufen und es kamen Massen auf den Markt. Es gibt zwar wieder Sammler, aber diese suchen nur noch ganz besondere Sätze.

Zum Wert dieser Marken kann ich nichts sagen. Ich müßte sie im Original betrachten können. Ich schlage daher vor, damit zu einem Briefmarkenhändler zu gehen. Am besten zu mehreren.

Durch googeln findest Du auch Möglichkeiten, mit den richtigen Stichwörten, da gibt es Händler mit Websites.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider ist das was auf dem Bild zu sehen ist, alles billigste Massenware, wie man die in Wundertüten, und zu Hauf in der Kiloware findet.

Auch wenn die schon teilweise 80-100 Jahre alt sind, sind das nur Cent Beträge pro Marke.

Woher ich das weiß:Hobby

Wo ist das Bild?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

LordDarcia
Fragesteller

Müsste jetzt da sein