Frage von Schlafstrumpf, 111

Briefmarken mit Wert oder nur Schrott?

auf ich habe briefmarken gefunden. in einem kleinen büchlein.... kenne mich absolut null , mit den dingern aus....aber hege natürlich auch den traum, es könnte ja 'etwas besonderes' , dabei sein ^^ ... zumal eine ..scheint von 1822 zu sein. und kommt aus den niederlanden. ich habe natürlich schon selber versucht etwas rauszufinden... weiß aber nicht wirklich wie ich die suche eingrenzen sollte... deutsches reich, scheint es auch im überfluss zu geben .. und hab da eine ,..die noch ungestempelt scheint... ich werd einfach mal n paar bilderchen einstellen. die qualität lässt leider zu wünschen übrig... hoffe aber , dass es vllt ausreicht .. .vielen dank schonmal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zackentod, 81

Hallo, leider muss ich enttäuschen. Keine wertvolle Marke dabei. Zusammen wird es nicht für einen Euro reichen. Auch die Niederländische Marke ist leider Masse und auch nicht von 1822, denn da gab es noch keine Briefmarken...die 1822 bezieht sich wohl auf die Poststelle, wo sie entwertet wurde.

Antwort
von Herkuliano, 67

gibt es reichlich sind teilweise 10 cent wert

siehe

http://www.briefmarken-sammlung.com/deutsches-reich/1923/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community