Wo fine ich in NRW einen guten Briefmarken Bewerter?

2 Antworten

Auktionshaus Ulrich Felzmann

Immermannstraße 51, Düsseldorf, fällt mir als erstes ein. Früher gab es Schaub&Brablec, gibts noch unter anderem Namen, denke Hüttenstrasse 5.

Wie schon erwähnt: Mindestens zwei Schätzungen einholen. Jeder Bewerter hat eine eigene Meinung von Wert und jeder ist anders spezialisiert.

Erwarte dir nicht zu viel, Briefmarken sind kaum noch etwas wert.

Geh ganz einfach zu mindestens 2 Händlern, dann kannst du das schon einschätzen.

Perentas121
Fragesteller

Vielen dank für Ihre Antwort