Wertschätzung von Briefmarken und Papieren?

2 Antworten

Ich denke wie schon die Anderen auch, dass Du hier keinen Grossbetrag erwarten darfst. Auf jeden Fall ist hier von Sammlern von deutscher Militaria definitif ein gewisses Interesse vorhanden! Man darf so etwas besitzen und auch jederzeit ganz offiziell auch im Internet verkaufen jedoch nicht auf Ebay und vermutlich auch nicht auf anderen Plattformen auf Grund deren eigenen Verkaufsbedingungen. Du könntest mal hier schauen zur Wertermittlung oder für einen evtl. Verkauf. Ein Händler wird dir nie den tatsächlichen Wert bezahlen denn er muss ja davon leben. Dafür hat er die Connections und erreicht die Interessenten was du als Non-Profi nicht kannst. Ich tippe mal auf max 50€

https://www.weitze.net/index.html

Vielleicht hilft die das weiter

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Mitgliedsbuch der Deutschen Arbeiterfront. Diese Marken sind keine Briefmarken,

sondern Beitragsmarken. Hast du deinen Mitgliedsbeitrag gezahlt, wurde das mit dieser Marke belegt.

Diese Mitgliedsbücher haben nur einen kleinen Wert, das es die in Massen gegeben hat, und heute auch nicht das, was man als selten bezeichnen kann.

Woher ich das weiß:Hobby