Die Belastbarkeit wird bei 240 kg liegen . Falls Du Dir so ein Gerät zulegen willst würde ich verschiedene ausprobieren ; die Trainingswinkel sind durchaus unter - schiedlich . Bei einer Hantelstange mit Gewichten kann man weniger falsch machen und sie auch vielseitiger einsetzen .

Woher ich das weiß:Hobby

Du willst dir keine Beinpresse von Aliexpress kaufen und ich denke auch nicht dass du Bock auf 12.000€ Versand hast. Kauf dir lieber eine gute von Hammerstrenght oder so.

Woher ich das weiß:Hobby