Was sind eure PR's?

4 Antworten

Irgendwas um die 175, ca. 65kg, 17 Jahre alt und trainiere aktiv im gym seit ca 1,5 Jahren.

Meine Prs:

Squats: 70kg

Hip thrust: 60kg

Beinpresse: 130kg

Das war eig fast alles was ich mache mache sonst nur noch paar körpergewicht Übungen für Oberkörper und Arme haha

Beinpresse zu vergleichen ist schwer.. Ich brauch je nach Gerät mal mehr, mal weniger.. preacher curls mach ich nie.

Aber ansonsten, 167cm, 64kg: 120kg heben, 3x70 beugen, 49kg bankdrücken (0,5kg Scheiben benutzt).

M18 /180cm /85kg trainiere seid 4 Jahren Kraftsport

Bankdrücken : 130kg

Bankdrücken mit Kurzhantel : 50kg

Beinpresse : 325kg

Curl : 27,5kg

Curl an so nh billigen Maschine : 90kg (zweiarmig)

Lat-Zug : 120kg

Deadlift mach ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seid Kindesalter Sport

Ich bin 23 Jahre alt, wiege 98kg und bin 1,89m groß. Mein Rekord sind stolze 38 Sekunden 🔥💯