Wie viel kfa sind das ungefähr?

F
G
F - (Fitness, Training, Muskeln)

5 Antworten

Du musst unbedingt abnehmen, keine Ahnung wie alt du bist aber du bist auf dem besten Wege Brüste zu entwickeln. Ich würde sagen das du gut 20 Kg Körperfett zuviel hast. Wenn du 3 mal die Woche Sport treibst und den ganzen Mist und Alkohol aus deiner Ernährung streichst hast du es in einem halben Jahr geschafft.

Das lässt sich mit nur diesem einen Bild nur sehr grob schätzen. Wahrscheinlich zwischen 20%-25%.

tom5555
Fragesteller

Stehen diese ..... Dafür dass es weit über 20 sind?

FlyingCarpet  25.05.2015, 23:55
@tom5555

nein- man soll einfach nur mehr Buchstaben schreiben, sonst erscheint die Antwort nicht ;)

tom5555
Fragesteller

Achso

keine ahnung, wirkt jedoch schon ziemlich schwabbelig.

annokrat