Wieviel Jahre für den Körper?

Wenn ihr Tipps habt, gerne schreiben!

danke

6 Antworten

Kann man nicht genau sagen.
Kommt erstmal auf deine Genetik an.
Ich weiß nicht ob du schon Erfahrung mit Muskelaufbau hast.
Ansonsten solltest du dann noch auf eine Abwechslungsreiche Ernährung achten. Sonstige Fetthaltige, Kohlenhydrathaltige Sachen vermeiden, um Fett abzubauen, sowie den Zuckerkonsum verringern.

Zum Ergänzen kannst du Supplements verwenden.

Letztlich musst du das bis zum Schluss durchhalten. Wenn du erstmal deinen Traumkörper nähergekommen bist geht es leichter von der Hand:)

Aber selbst danach musst du regelmäßig Trainieren sonst bauen sich deine Muskeln wieder ab.

Zu deiner Frage würde je nach Alter (Testosterone) bei 16 Jahren auf etwa 3-4 Jahre schätzen.
Bei 26> 4-5 Jahre schätzen.

LG:)

Woher ich das weiß? - Früher auch Trainiert.

Es gibt Menschen die trainieren ihr halbes Leben und kommen da nicht annähernd ran. Man muss also auch wissen wie. Trainingsplan, Ernährung, Lebensstil und vor allem Priorität im Fitnessstudio muss stimmen. Der Typ auf dem Foto macht das auf einem höchst professionellen Level, vermutlich verdient er auch irgendwie Geld damit (Influencer, Bodybuilder, Fitnesstrainer..). 6x die Woche Trainieren um Geld zu verdienen oder Profi-Sportler zu sein, ist eine ganz andere Nummer, als "bis zu 3x ins Gym zu gehen" um irgendwie auszusehen wie ein Typ auf nem Foto.

Sollte das - oder so ähnlich - wirklich dein Ziel sein, wirst du um professionelle Hilfe nicht rumkommen. Und da spreche ich nicht von ner Einweisung, sondern von regelmässigem Coaching.

Das kann man so spontan nicht sagen.

Die Genetik spielt da eine wichtige Rolle und meistens kommt man ohne "Hilfsmittel" nicht zu diesem Ergebnis.

Kommt wirklich auf deine Veranlagung an. Mein Mann geht 4mal die Woche, aber über ein gewisses Maß kommt er einfach nicht hinaus

minimum 3 jahre. und das auch nur wenn deine genetik passt