Wie viel kann man durch Schwimmen abnehmen?

5 Antworten

Logischerweise kann man viel abnehmen, wenn man regelmäßig und lange schwimmt. Man nimmt nicht so viel ab, wenn man einmal im Monat zehn Bahnen schwimmt. Und dann spielt die Ernährung noch ihren Teil mit rein.

Viel, oder hast du schon mal fette Schwimmer gesehen, mal abgesehen vom Strand oder Freibad, 2-3 x die Woche und die Pfunde purzel !

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann soviel abnehmen, auch mit schwimmen, wie man will !

Es gibt keine Gesetze, die das einschränken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine ganze Stunde ca 300 - 500 kcal...

Wenn du Gewicht abnehmen meinst, bringt dir im Prinzip, dass schwimmen selber nichts wenn du trotzdem im Kalorienüberschuss bist, dass heißt du mehr isst als du verbrauchst. Wenn du jetzt abnehmen willst dann musst du im Kaloriendefizit sein, also weniger essen als du verbrauchst.

Woher ich das weiß:Hobby