Könnt ihr schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja - Ü18 48%
Ja - U18 41%
Nein - Ü18 9%
Nein - U18 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja - U18

Hey ^^

Ja, ich schwimme seit über zehn Jahren und liebe es 🥰

Ich habe die Abzeichen Bronze, Silber und Gold und war auch ein paar Jahre in der Wasserwacht 🤗

Kannst du denn Schwimmen? ☺️

LG Chiara 🦋

jurma  08.01.2023, 20:42

Nice das du bei der Wasserwacht warst.

Chiara387  09.01.2023, 20:27

Vielen Dank für den Stern 🤗

Ja - U18

Ich kann ganz gut schwimmen. Habe als Abzeichen Silber, hatte ich aber schon ganz früh. Meine Eltern sind häufig mit mir schwimmen gegangen, auch als ich noch ein kleines Baby war. Kenne aber auch viele, die nicht schwimmen können.

Ja - U18

Heyo!

Ich kann schon schwimmen (Silberabzeichen), aber ich mag es nicht besonders. Übrigens hab ich nur Silber und weder Seepferdchen noch Bronze😂

Bin übrigens 13, fast 14✌🏻

Nein - Ü18

Nein ich halte mich auch von Gewässern eher fern. Da kann zu viel passieren durch Strömung, Überflutungen und sonst was. Mal in einen Pool ja aber das wars.

Ja - U18

Grundsätzlich sollte jeder Schwimmen können.

Ich bin Rettungsschwimmer und jeder der nicht schwimmen kann ist eine potenzielle Person mehr die wir aus dem Wasser ziehen müssen.

Ps: Wenn du nur ein Seepferdchen hast kannst du nicht Schwimmen

Dexxzer  22.01.2023, 11:49

schwimmen ist unötig

jurma  12.02.2023, 18:51
@Dexxzer

ja gute solage du nicht ins wasser gehst.