Wie transportiert man diesen Sessel in einem Smart?

Wie transportiert man diesen Sessel in einem Smart? - (Auto, Transport, Smart) Wie transportiert man diesen Sessel in einem Smart? - (Auto, Transport, Smart)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag wäre. Kauf dir im Baumarkt 4 Bürostuhlrollen, mach die an den Sessel, setz den Smart auf den Sessel und schieb das ganze die paar Meter. Vorteil- durch dies Lösung hast du Sprit gespart und die Rollen habe sich dadurch schon rentiert, ein weiterer du kannst in der Wohnung mit dem Sessel rumfahren und der arme kleine Smart ist nicht an seine Kapazitätsgrenzen gekommen. Scherz bei Seite, was ist eine kleine Entfernung ???? ich auf dem Land würde ihn auf Dach packen und gut verzurren. Aber in der Stadt ? kommst damit bestimmt nicht weit. Stichwort: Polizeidichte !!!

Sarah1234538317
Fragesteller

Lustige Idee! Ich musste den Satz mit dem "setz den Smart auf den Sessel" dreimal lesen bis ich kapiert hab dass du Spaß meinst! Joa...Ne aufs Dach packen kann ich ihn echt nicht weil 1.) Stadt und 2.) Mietauto...

Siggi1910  31.07.2012, 22:10
@Sarah1234538317

In dem Fall ist jede Möglichkeit die zwei kleinen irgend wie zusammen an den Ort zu bringen gestorben. Also mein letzter Vorschlag ist. Besorg dir nen Bollerwagen und setz den Sessel drauf und ab gehts. Alternativ kannst du auch die Sache mit den Rollen am Sessel machen und den Bollerwagen mit zwei Kisten Bier bestücken. Deine Freunde schieben dich mit Sicherheit im Sessel durch die Stadt- "Sesselbollerwagenfahrparty" ist doch cool. :-))))))))))))) nichts Alltägliches viel Spaß

Sarah1234538317
Fragesteller
@Siggi1910

Hallo! :)

Ich habe den Sessel nicht gekauft und deshalb auch nicht transportiert. Das wäre nicht gegangen, denn eine kleine Entfernung war es schon...Danke trotzdem für den Vorschlag!

LG Sarah

Anhänger mieten, an den Smart anhängen, Sessel in Anhänger laden und ordentlich mit Spanngurten sichern.

IN einen Smart bekommst du diesen Sessel nicht rein.

das ist ausgeschlossen

Beim Baumarkt Anhänger leihen. Kostet fast nichts und ist in Kombination mit einem Einkauf manchmal sogar gratis.

Sarah1234538317
Fragesteller

Weißt du, ob ein Smart eine Anhängerkupplung hat und ob man ihn dann mit einem normalen B-Führerschein fahren darf?

Auf dem Dach? :P