Lohnt es sich, einen Sessel von "Stressless" zu kaufen?

5 Antworten

Hallo Leute , habe seit ca. 6 Jahre eine streesless Sessel und ich würde Ihn nicht mehr hergeben. Ob zum Fernsehen oder auch zum Mittagschlaf in meinen Augen (Rücken) kenne ich nichts besseres. Mann sollte beim Kauf aber umbedingt auf die größe des Sessels achten es gibt ihn in 3 Größen. Vor dem Kauf immer erst probe sitzen. Viel spaß beim Kaufen und liebe Grüsse aus Schwarmstedt.(Lüneburger Heide)

Wir haben genau vor einem Jahr zwei Stressless- Sessel Typ Wing Größe M gekauft, wir sind mit dem Sitzcomfort absoult nicht zufrieden. Bereits nach Ca. 1 Std haben wir Rückenschmerzen, deswegen werden sie wieder verkauft. Der Bezug mit Microfaserstoff ist positiv zu beurteilen, ebenso die Verarbeitung. Ich empfehle jedem Käufer erst ausgiebig zu Hause zu testen, dieses sollte möglich sein denn sie sind ja nicht gerade billig.

für meinen kaputten Rücken ist das Beste grad gut genug, dachte ich mir, aber weit gefehlt, wenn ich längere Zeit in meinem Stressless Sessel sitze, schmerzt der Rücken noch mehr als vorher. Das hängt damit zusammen, dass der Schaum in der Lehnenkonstruktion und die Konstruktion selbst zu wenig stützen. Ich befürchte, dass zumindest mein Modell (Ambassador) für Personen mit Rückenbeschwerden nur bedingt geeignet ist. Für mich ein teures Lehrstück, vielleicht kann ich das Teil ja ohne allzuviel Verlust noch verkaufen. LG starfish

wir haben so einen sessel. er ist sehr bequem aber wenn man drauf einschläft wirds ungemütlich.

massagen wären besser oder ein massagesessel (sehr teuer aber tooooooooooll).

oder ihr besorgt ihr gutscheine für float!

keine billigen Sitzmöbel !!! aber saubequem