In welchem Onlineshop günstig Sessel von Ekornes der "Stressless-Serie kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stressles-Sessel von Ekornes gibts nur im Geschäft zu kaufen. Ekornes hat eine knallharte Vertriebsstruktur mit Gebietsschutz, d.h. die Händler haben in ihrem Umkreis einen Gebietsschutz - hier darf kein Händler Ekornes anbieten, denn schließlich werden die für die sauteuren Werbekampagnen von Ekornes kräftig zur Kasse gebeten. Diese Sessel sind keineswegs sooo gut wie es immer dargestellt wird, viel zu viel Geld wird ins Marketing anstatt in die Qualitätsverbesserung des Produkts- die Qualität bleibt mehr und mehr auf der Strecke. Ekornes sind im Grunde genommen billig produzierte Massenartikel die für teures Geld in Umlauf gebracht werden. Es gibt durchaus höherwertige Sessel, die auch nicht teurer sind.

hi,

hast du tipps für einen alternativen sessel.

mfg