Lohnt sich die Anschaffung eines Stressless-Sessels?

5 Antworten

neine, meiner ist verkauft, es gibt andere gute Sitzmöbel und erholen und entspannen kann man sich auch mit anderen Dingen!

für meinen kaputten Rücken ist das Beste grad gut genug, dachte ich mir, aber weit gefehlt, wenn ich längere Zeit in meinem Stressless Sessel sitze, schmerzt der Rücken noch mehr als vorher. Das hängt damit zusammen, dass der Schaum in der Lehnenkonstruktion und die Konstruktion selbst zu wenig stützen. Ich befürchte, dass zumindest mein Modell (Ambassador) für Personen mit Rückenbeschwerden nur bedingt geeignet ist. Für mich ein teures Lehrstück, vielleicht kann ich das Teil ja ohne allzuviel Verlust noch verkaufen. LG starfish

Sessel mit der eingetragenen Bezeichnung "Stressless" sind weit überteuert. Es gibt funktionsähnliche Sessel, welche die Hälfte kosten. Die Nutzung kann ich nur empfehlen.

hi ich find die sessel klasse ich hab selber ein und ich würde sie empfehlen man sitzt wirklich richtig bequem drin !!! lg schatziii

Ich habe meinen verschenkt, da ich regelmäßig in Selbigem eingeschlummert bin und somit öfters zeitlichen Stress hatte...:-))

LG....strick