Wie nennt man so ein Möbelstück (Sessel?).?

Wie heißt das ? - (Möbel, Einrichtung, Couch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jede außergewöhnliche Form eines Sessel kann einen speziellen Namen haben/bekommen.

Bei diesem Polstermöbel handelt es sich wohl um ein Promotionteil oder Eyecatcher (Blickfänger).

Es ist zweifelhaft ob es einer Normalnutzung oder -gebrauch stand hält. Die vier Plexifüße sehen sehr zerbrechlich aus und bei einseitiger Belastung würde das Teil kippen oder sich wegdrehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum