Hand/Finger Sessel ?

Gewünschter Sessel  - (Möbel, Hand, Einrichtung)

1 Antwort

bei sowas speziellen wirst du keinen laden finden der genau das hat. sowas wird meist vom Hersteller in irgendeine Lagerhalle geschmissen und dann online gestellt.

Warum willst du das nicht einfach im Internet bestellen? Wenn du ihn schon gefunden hast ist es doch ganz einfach. Garantie hast du genauso hast sogar 14 Tage Rückgaberecht und bekommst genauso eine Rechnung. Du hast die gleichen Rechte und Verpflichtungen wie im laden. Nur das du die ganze Zeit auf dem Sofa sitzen kannst es wird dir sogar bis zur Haustüre geliefert.

Gruß