Wie kann man einen großen, schweren Fernsehsessel mit Elektromotor am besten verschicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einen Kurierdienst bestellen wie z.B. DHL ,Fedex ,UPS , Hermes wenn dieser Stuhl nicht mehr als 70 Kg wiegt. Ansonsten bei einer Spedition anfragen wie hoch die Frachtkosten incl. Abholung und evtl Verpackung wären, da durften so ca 80 - 120 € sein. oder einen Kleintransporter Mieten und selbst anliefern. LG

GoetheDresden  15.01.2013, 16:38

iloxx macht es günstiger und ohne Verpackung inkl. Versicherung.

Ente222
Fragesteller
@GoetheDresden

Den Stern teilen sich diesmal JaJa Frankfurt und GoetheDresden zu gleichen Teilen, obwohl ich in leider nur einmal vergeben kann! Danke für die wertvollen Hinweise

Entweder einen Transporter, Minivan o.ä. auftreiben (Bekannte oder Mietwagen) oder bei einer Spedition nachfragen. Aber dann brauchst du auch eine gute Verpackung.

Transporter mieten oder per Spedition verschicken.

Hermes de. macht alles möglich.