kann man größere möbel verschicken?

7 Antworten

Per Spedition ist das problemlos möglich! Preis richtet sich da nach Entfernung!

Grundsätzlich ja, ist aber immer eine Frage des Preises. Wenn es zu groß für den Paketdienst ist, wende dich an eine Spedition und frag da nach den Optionen.

selbstverständlich, aber eben nicht mit den üblichen wie DHL oder hermes. dafür musst du dich an eine normale möbel-spedition wenden, nennt sich "sperrgut"

Ja, da musst du eine Spedition mit beauftragen. Die erwarten aber, dass du es selber verpackst. Umzugsfirmen mach das für dich, das kostet natürlich extra.

Ja, Speditionen machen genau das. Ich habe so mein Klavier versendet.