Lieferkosten bei Möbel Sconto?

5 Antworten

Das solltest Du dort erfragen.

Ich mach mich aber nicht auf den Weg, finde tolle Möbel und stelle dann fest: schade, wird nix, ists zu teuer. Da könnte ich dann lieber gleich woanders hin, wo ich die Kosten kenne usw, verstehst du?

www.möbel-taxi.info

SCONTO GRENZALLEE ab 25,00 € SCONTO HERMANN BLANKENSTEIN STRASSE ab 25,00 € SCONTO MÄRKISCHE SPITZE ab 35,00 € SCONTO WALTERSDORF ab 45,00 €

OBIGE PREISE SIND TRANSPORTPREISE BIS ZUR ERSTEN UNTEREN HAUSTÜR NEUWARE KARTONS WEITERE LEISTUNGEN zb. TRAGESERVICE KÖNNEN SIE KOSTENGÜNSTIG BEI BEDARF DAZU BUCHEN

030 7009 41 41 ODER 0174 80 80 80 2

Möbeltaxi - Lieferung und Montage

Für clevere Sparer vermitteln wir gern auf Wunsch ein Möbeltaxi. Gegen einen geringen Aufpreis liefert das Möbeltaxi ihre Möbel direkt nach Hause. Und nicht nur das: Zum fairen Festpreis werden diese, wenn gewünscht, auch gleich aufgebaut. So profitieren Sie doppelt. Sie erhalten ihre Möbel zum günstigen Abholpreis und lassen sich diese kostengünstig liefern und aufbauen.

http://www.sconto.de/service/

.... das hab ich auch gelesen.... nur steht da, wie du bemerkt haben wirst, nicht auch nur der Hauch einer Angabe in Euro....

@LaSilva

ja, aber da steht, dass die dir das berechnen, anhand der entfernung zu deinem haus, sprich, du musst im laden nachfragen!

@LenaBo

Hab grad nochmal durchgelesen, aber das find ich da nicht.... ?????? Na gut, muss ich also doch nochmal dahin...

möbel taxi 30 minuten vor bedarf anrufen waltersdorf 1 stunde

sconto grenzalle ab 25,00 € sconto hermann blankenstein ab 25,00 € sconto märkische spitze ab 35,00 € sconto walterdorf ab 45,00 €

mehr info unter www.möbel-taxi.info

030-7009 41 41 oder 0174-80 80 80 2

Frag doch einfach beim Möbelgeschäft nach.