Wie verhindere ich, dass Möbel auf Parkett rutschen?

6 Antworten

es gibt ja diese Filzkleber die ein verkratzen verhindern sollen. und die gibts auch aus gummi

Bina79  27.12.2009, 23:03

Bekommst du ziemlich überall, wo's auch Möbel gibt für wenig Geld!

es gibt auch so klebedinger aus filz. die klebt man unten drauf. die sind super. haben wir auch.

für teppiche gibt es auf jeden fall was, kannst das ja unterssofa legen. ist so ne art folie.

Was habt Ihr denn für ein Gefälle im Haus. Steht das etwa schief. Probiers mal mit Anti-Rutsch-Noppen.

Im Baumarkt gibts so Klebedinger ( Ich weiß jetzt nicht , wie die auf deutsch heißen) die klebt man unter Sitzmöbel und Tischbeine