Frage von alexandros2010, 49

Möbel rutschen auf Parkett. Alternative zu Filzkebeband?

Hallo.

Ich habe eine Einraumwohnung mit Parkett.

Ich möchte keinen Teppich und suche nun Möglichkeiten um meine Möbel wie Bett, Komoden und Tische rutschfest zu machen.

Ich habe unter den Stühlen Filzkleber die wohl für Stühle optimal sind, da man diese oft verrückt.

Beim Bett ist es schon was anderes. Ich habe es mit Filz Probiert aber das rutscht extrem bei jeder kleinen Bewegung.

Ich habe von gummibeschichtetem Klebeband gehört aber finde nichts im Netz.

Es darf nicht breiter als 2cm sein und ich brauche ca 10 Meter.

Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Goodnight, 26

Das Gleiche wie man gegen rutschende Teppiche nimmt, kannst du mit der Schere gut zuschneiden.

Antwort
von onidagori, 37

Kork zuschneiden und drunter kleben oder nageln. 

Antwort
von rudelmoinmoin, 28

wir haben früher alte ausgebrachte Weckringe genommen, und passend zugeschnitten, benutze ich heute noch für Teppiche auf Laminat, Auflagen (schneide Brett) für Tische

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten