Bett transportieren aber wie?

2 Antworten

Hallo, die Entfernung spielt bei der Sache eine untergeordnete Rolle.

Das Ganze wird nicht gerade günstig, mit einer mittleren 3 stelligen Summe mußt du da rechnen.

Ausser du versuchst es mit z.B. Studenten die machen solche Sachen auch, manchmal.

Schauen ob es beim Auto rein geht wenn man die Rücksitze zurückklappt. Bei größeren Kombis sollte das gehen, aber sichern.

goodtoknow692
Fragesteller

hey Helmut, mir geht es eher ums abbauen und aufladen. einen Anhänger o.ä. Könnte ich bestimmt organisieren