Lattenrost zu groß 140x200 passt nicht durch die tür wie kann man es abbauen?:)

6 Antworten

Ohne den Lattenrost anzuschauen, kann Dir die Frage keine beantworten. Auch ich nicht. Wenn es ein Teil ist, kannst Du schauen, ob der Rahmen geschraubt ist. Wenn ja, kannst Du ihn zerlegen. Doch meistens ist der Rahmen geschweist - und somit hast Du keine Möglichkeit, den Rost zu zerlegen.

Eher ist zu prüfen, ob Du ein großes Fenster (Doppelflügel ohne Steg) etc hast. Evtl. kommst Du da durch.

Du musst den Rost drehen, so das er nur noch 1,40m hoch ist, nicht so das er 2m hoch ist. Dann kommste auch durch die Tür.

Ja Also das geht um lattenrost aber ich komm schon durch die tür aber Net hoch zum wohnung weil die Treppengausgelende ist zu schmal und mein Fenster ist oben da komm ich leider nicht hin aber beim lattenrost ist nur in der Mitte 2 schrauben

Geht es jetzt um das Bett oder den Rost? Also das Bett kann man natürlich auseinander bauen... Wie? Musst du selber schauen, ist immer anders. Den Rost vielleicht horizontal durch die Tür tragen? Wieso sollte das nicht gehen? Jede Tür ist mind. 140cm hoch.

lenzing42  22.07.2013, 13:55

Jede Tür ist mind. 140cm hoch.<

In welchem Zwergenhäuschen wohnst du denn?Bei mir sind die Türen ca.210 cm hoch.

Was passt denn jetzt nicht durch die Tür,Lattenrost oder Bett?Das Bett kann man bestimmt zerlegen.Beim Lattenrost wird es schwieriger sein, ohne Abbildung kann man dazu nichts sagen.