Lattenrost alleine kaufen?

5 Antworten

Das hängt vom Bett ab.

Miss es aus und geht damit in den Laden wo Du den Lattenrost kaufst.

Glaube bei Ikea brauchst du ein Ikea Lattenrost

FrankWeyner25  03.08.2014, 13:39

Weil manche Betten bei denen anders sind mit der Aufnahme des Lattenrostest. Habe auch ein Ikea Bett und dort passte kein anderes rein außer das von Ikea selbst ;) deshalb

Ich würde dir raten, einen bei IKEA zu kaufen.Die Rahmen sind genau auf die 2 verschiedenen für das Bett angebotenen Lattenroste abgestimmt. Bei der Matratze ist das sicher unkritisch.

crickree
Fragesteller

aber man kann leider kein Lattenrost alleine bei Ikea kaufen, oder? Und leider komme ich nicht mehr so schnell da hin :D verdammt!

ThommyHilfiger  03.08.2014, 12:40
@crickree

Ich meine schon. In Kombination mit dem Bett ist's etwas billiger. Schau doch einfach mal auf der Website von Ikea.

crickree
Fragesteller
@ThommyHilfiger

habe ich schon, finde aber nichts :(

naja, ich finde schon eine möglichkeit :D danke

FrankWeyner25  03.08.2014, 13:46

Es gibt einzeln Lattenroste bei Ikea passend zum Bett und die sind nicht teurer.

Einfach ausprobieren, eigentlich müsste ein normales Rost in der größe passen, aber wenn nicht kann man es ja immernoch umtauschen :)

bei ikea bekommst du den passenden rost nachgekauft...