Ikea Bett mit anderem Lattenrost und anderer Matratze?

4 Antworten

Ikeabetten sind bisher aus der Norm gefallen, damit Diese immer auch Lattenroste und Matratzen verkaufen können. Ich jeden falls habe im Bekanntenkreis diese Erfahrung gemacht.

Also  mit Meterstab nichts wie hin und nachmessen, bevor Du enttäuscht wirst und mit Rückgabe  nur  unnütze Arbeit hast. Das Innenmaß ist entscheidend.

Ja das passt... ich habe eine Mieterin die Rückenschmerzen hat, da habe ich ihr einen teuren Lattenrost und eine teure Matratze gekauft und das was auf ihrem Bett war auf mein IKEA Bett getan...

Wenn alles gleich groß ist müsste es klappen :-)

klar, Betten sind je genormt...