Kann ich das so in der Schule abgeben?

1 Antwort

Amylase ist die Sammelbezeichnung, das spezielle stärkespaltende Enzym im Speichel heißt m.W. Ptyalin.
Zwischen Mund und Magen ist keine Beamstrecke, sondern die Speiseröhre. Der Pförtner fehlt auch.
Das Pankeassektret ist alkalisch, neutralisiert die Magensäure. Die Galle wird in der Leber gebildet, die Base speichert nur.
Pfortadersystem fehlt völlig.

Ich bin kein Lehrer und kenne auch deine Stufe nicht. Aber solche Kleinigkeiten könnten den Unterschied zwischen einer Eins und einer Zwei ausmachen.