Wie ist der Sessel Strandmon von Ikea verpackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war er in einem Sück, aber das wurde geändert, damit man ihn besser transportieren kann.

Paketmaße: 74 cm x 51 cm x 105 cm, Gewicht 31 kg

Die Beine mit den Unterlegscheiben sind separat. Ansonsten ist es ein Stück. Mache doch Folgendes: kaufe ihn, versuche ihn ins Auto zu bekommen. Klappt es nicht, dann gehe zum Transportschalter und lasse ihn dir für 25,- Euro schicken per Spedition. Oder gib ihn zurück und versuche ein größeres Auto zu bekommen.

Je nachdem wo du wohnst, kannst du auch einen Paketschein für 12,90 Euro bei IKEA kaufen. Dann wird der Transport nochmals günstiger.