Wie tief unter der Erde muss ein selbstgebauter Bunker liegen, damit er die Explosion der größten existierenden Atombombe übersteht?

2 Antworten

15bis 20 Kilometer tief.

Selbst gegraben?

Das Lüftungssystem um dort mit Sauerstoff versorgt zu sein hast Du auch selbst installiert? Die Stromaggregate welche Dich mit Energie versorgen ebenfalls? Womit betreibst Du sie.? Die Kühlsyteme welche die Temperatur in dieser Tiefe erträglich halten auch.? Wohin leitest Du dieWassermengen an welche Deine Pumsysteme permanent aus den Grundwasserführenden Schichten die Du auf dem Weg in die Tiefe passiert hast liefern ?

Wieviele Kilometer Stollen welche wieder an die Oberfläche führen hast Du gegraben, denn nahe dem Explosionspunkt kannst Du für Jahre nicht mehr ecistieten.?

Wieviel welcher Nahrungsmittel und Trinkwasser hsst Du für wie viele Personen und eelchen Zeitraum eingelagert.?

Man könnte noch lange so weitermachen.

Vergiß es schlicht.