Für 1Mio Euro sich vergraben lassen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja mit Sicherheit 59%
Niemals! 41%

11 Antworten

Niemals!

Nein, auf keinen Fall. An die Million komme ich auch irgendwie anders und ich habe brutale Angst vor allen Sachen die ich nicht kontrollieren kann. Außerdem liebe ich viel zu sehr die frische Luft, den Wind, die Sonne und die Weite.

Mara150906  10.05.2023, 13:40

es ist nur ein tag… wer das nicht macht ist dumm. Ich würde das sogar nur für die Hälfte machen oder sogar weniger.

Ja mit Sicherheit

War schon mal 24 Stunden im Sarg begraben, keine 5 Meter, aber 1 Meter tief.

Befand mich in einem Glassarg und war komplett gefesselt und hatte einen Knebel im Mund wo ich hätte ausspucken können. Sah wie die Erde den Sarg bedeckte, dann war stockdunkel und es herrschte eine Totenstille. Der Sarg wurde aber belüftet und meine Lebensfunktionen überwacht.

Ein geiles Erlebnis!

Für eine Milliarde würde ich dies einen Monat lang machen, ebenfalls gefesselt, und versorgt mit allen lebenserhaltenden Funktionen, auch was etwaige Ausscheidungen betrifft. Dabei natürlich künstlich beatmet und geknebelt.

Per Fersteuerung würde ich mich auch immer wieder zu Höhepunkten treiben lassen.

Ein Problem würde da aber durch das Wundliegen gegeben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mit Sicherheit

Ja kein Problem. war es schon mal über ein ganzes Wochenende mit entsprechender Sicherheitsvorkehrung.

Würde es für viel mehr Geld auch einen Monat machen, wobei ich dann aber an viel Schläuche angeschlossen und mit Kathetern versorgt sein müsste. Alles müsste Ärztlich überwacht werden.

Niemals!

1 Mio hört sich vielleicht viel an - sind aber weniger als manche denken - nicht das ich sie hätte ,aber 1 Mio sind in Zeiten steigender Lebenshaltungskosten sowie deutlich steigender Preise für Kauf/Wohnraum sehr wenig und können sehr schnell investiert worden sein.

Gerade wenn man sich ein(Rhein)Haus kaufen möchte, können gut schnell mal

⅔ bis ¾ Millionen investiert sein - wenn es etwas gehobenes ist oder man nicht gefühlt im letzten Dorf wohnt.

Ja würde ich machen, auch länger für deutlich mehr Geld. Dafür würde ich mich auch sehr stramm fesseln lassen.

Allerdings würde ich auf eine komplette Überwachung der Lebensfunktionen bestehen. Etwaige Sonderwünsche hätte ich da aber auch.