Wie stellt man einen Antrag für einen mobilen unterstand?

3 Antworten

Bauantrag stellen. Naturschutz notwendige Rasenwuchsbegrenzung angeben (im weiteren Verlauf "Pferd" genannt) und den Bauantrag einer für dessen Regenschutz notwendige erhaltungsbedingt notwendige Bebauung notwendige Handlung rechtfertigen.

die meinten wir müssen einen Antrag stellen. Wie macht man das?

Da frag doch am besten "die". Normalerweise gibt es dafür zumindest in Teilen vorgefertigte Formulare. Mobile Weidehütten gelten idR als "fliegende Bauten" und sind für landwirtschaftliche Betriebe oft genehmigungsfrei - nicht jedoch für Privatpersonen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

So, wie man einen Bauantrag einreicht. Man braucht jemanden mit Blauvorlageberechtigung, der die Formulare ausfüllt und die passenden Pläne erstellt oder aus Systemplänen zusammenstellt. Das ist keine Schikane, den brauchen auch Gemeinden für ein Bushäuschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981