Wie stark war Bruce lee wirklich?

12 Antworten

Beim Kampf geht es fast ausschliesslich um Technik, Schnelligkeit und Ausdauer Natürlich bedeutet Masse auch einen Vorteil aber dass wird massiv überschätzt Es ist möglich einen Menschen mit einer Nadel umzubringen wenn man den richtigen Nerv trifft. Also wird es auch möglich sein dass ein 57 kg schwerer gegen einen 130 kg schweren gewinnt

PushstoLimit
Fragesteller

Hm ja , dann müsste er aber auch fast unmenschlische fähigkeiten haben, denn bekommt dieses 2 meter Monster ihn einmal zu packen, wird er sich auch mit aller technik dieser Welt schwer befreien denke ich hehe.

YDerKellerY  01.11.2012, 14:12
@PushstoLimit

Das mag dir jetzt so erscheinen aber tritt dem 2m Monster mal in die Eier du kannst dir vorstellen was dann passiert die Nerven in den Eier sind längst nicht alleine im Körper wir haben überall nerven die genau solche Auswirkungen haben können und ein Ahnungsloser kann einen Erfahrenen Fighter nicht in eine Position bringen in der es für seinen Gegner unmöglich ist rauszukommen

Bruce Lee

war sehr stark er brauchte eine sonder anfertigung für sein box sack und seine tritte waren so stark das die Gegener in der Luft katapultiert wurden

Warum nicht? Auf einem Pfennigabsatz (Schuh) lastet mehr Gewicht als auf nem Elefantenfuß

Lektion Nummer eins: Bei einem Kampf geht es nicht nur um Stärke.

kampfkunst bedeutet ja, seine stärke optimal einzusetzen. technik ist weit mehr wert als körperkraft.