Wie soll ich ihn nach einer Beziehung fragen?

8 Antworten

Jo kannst du ja machen, zumal du ja auch das Gefühl hast, dass er vielleicht auch Gefühle für dich hat.

Vieeleicht habt ihr schon eine Beziehung!? So ganz langsam peu a peu? Da braucht man doch nicht zu fragen! Viel Spaß!

frag ihn doch, was er im allgemeinen von beziehungen hält, er wird dann schon einlenken :)

Hallo Luepiinchen,

in Deinem Alter macht man sich immer viele Gedanken bezüglich der Liebe, Beziehung, etc. Wenn ich Dir einen Rat geben darf: In meinem ganzen Leben ist es in der Liebe nie so passiert, wie ich es geplant habe.. Daher: Nicht planen, einfach geschehen lassen..!

Alles was Du geschrieben hast, deutet darauf hin, daß Du recht hast und er Dich auch mag, interessant findet und mehr möchte.

Wenn ihr euch also am Wochenende trefft und er nicht die Initiative ergreift (wir Kerle sind in dem Alter teils auch sehr unsicher!), dann schaffe Gelegenheiten, die gar nichts anderes zulassen..

Suche Nähe, guck ihm in die Augen, lächle ihn an, suche noch mehr Nähe und sollte er Dich dann immer noch nicht geküsst haben, dann übernimmst Du das für ihn ;-).

Und sollte danach immer noch nicht alles klar sein, kannst Du ihn ja fragen, wie Du ihn Deinen Eltern vorstellen sollst.. Die Frage lässt eigentlich keinen Zweifel zu, was gerade das Thema ist.. ;-)

Gruß, viel Glück und alles Gute.

Vielleicht kommt es ja einfach zum Kuss, dann ist das Thema ja schon fast geklärt :D

Ansonsten frag, ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte, das ist gut (: