Also ich war bei Jungs noch nie so beliebt als wie in Amerika bei meinem Austauschjahr, haha. Da hatte ich fast jeden 3. Tag ne neue Date Einladung und ich wurde innerhalb von 3 Monaten 4 mal gefragt, ob ich nicht ein "girlfriend" sein will :D

Und das ist hier in deutschland nichtmals im geringsten so. :D

...zur Antwort

Vielleicht kommt es ja einfach zum Kuss, dann ist das Thema ja schon fast geklärt :D

Ansonsten frag, ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte, das ist gut (:

...zur Antwort

Bahh wie...jetzt trau ich mich nie mehr, Licht auszumachen, haha.

Aber ja es stimmt dass man Insekten verschluckt & ich hab gehört ein Durchnschnittsmensch verschluckt in seinem Leben 7 Spinnen :/

...zur Antwort

Kannst du nicht auch ein animiertes gif erstellen? Das müsste doch den gleichen Effekt haben, und da kannst du auch mehrere Bilder pro sekunde abspielen.

Programme; z.B. PhotoScape

...zur Antwort

"verlieben" ist vielleicht übertrieben, aber sich von einer Stimme hingezogen zu fühlen ist möglich :D

...zur Antwort

Wie wärs, wenn du in nen Drogeriemarkt gehst und dir für ein paar Euro selbst eine Packung kaufen würdest? Dann muss deine Mutter auch nie was davon wissen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.