Wie soll ich handeln (Missbrauch von Daten)?

4 Antworten

Keinen Ausweis zeigen!

Vielleicht haaben dei geliefert und jemand hat die Sendung abgefangen (geklaut)?

Die UPS händigt Sendungen bei mir immer nur persönlich aus oder deponiert sie im Shop, wo man sie gegen Vorlage des Ausweises abholen kann.

Nein, keine Kopie rausgeben, wenn deine Daten wirklich missbraucht wurden dann hätt ich gleich eine Anzeige gestellt, vielleicht lässt sich ja so der Täter herausfinden.

Du hast dein Geld zurück bekommen. Deinen Personalausweis braucht niemand. Das wird irgendwer als Vorwand nutzen...

Adolf190Uni
Fragesteller

Was genau ist mit vorwand gemeint

Du hast bis Dato alles richtig gemacht! Falls nochmals eine Anfrage bzgl. einer Kopie ins Haus flattert, schalte die Polizei ein.