Hat euer Arbeitgeber euch Geld für einen Aufhebungsvertrag angeboten?

10 Antworten

Ja, aber nicht direkt, es waren allgemein für fast jeden 60 000 DM. Dann bot er 225 000 Euro an, was ish auch nicht angenommen habe. Es gab dann auch fristlose Kündigungen, die Prozesse habe ich vor dem Arbeitsgericht gewonnen . Eine Abmahnung, wegen Versäumis an einem Meeting teilzunehmen, wurde nicht bei dem Gerichtsprozess eingereicht. In der Einladung zu Meeting stand; etwas neues zu Aufloesungsverträge.

Nein und das wird er auch nicht tun.

Nein. Ein ehemaliger Arbeitgeber legte mir echt am ersten Krankheitstag einen Auflösungsvertrag vor, den ich aber zum Glück nicht unterschrieben habe.

Nope, mein AG will mich auch nicht loswerden.

Hat er nicht , er war froh das keiner gekündigt hat .