Kündigungsfrist Urlaub?

1 Antwort

Ich würde ihr die Kündigung übergeben mit Zeuge, würde meinen Arbeitgeber dann telefonisch sagen das ich gehen werde und das Sc

Das würde ausreichen, wenn die Frist dabei eingehalten wird.

Die innerbetriebliche Organisation obliegt dem Betrieb und demzufolge auch die Weiterleitung durch die Empfangsdame.

Den Erhalt der Kündigung würde ich mir noch bestätigen lassen. (Kopie, Unterschrift, Datum)

Auch während der Betriebsferien ist der Chef / Inhaber erreichbar. Wenn auch nicht für jeden.

LilaTraum34
Fragesteller

Ja genau so habe ich mir das auch gedacht, dass ich mir das bestätigen lasse, dass ich das Schreiben rechtzeitig abgegeben habe innerhalb der Frist und würde dann eben meinen Arbeitgeber telefonisch noch kontaktieren, um mit ihm persönlich noch mal darüber zu sprechen. Das alles ist leider etwas kurzfristig passiert jetzt.

LilaTraum34
Fragesteller
@GutenTag2003

Vielen Dank, ja das Problem ist, ich habe gestern erfahren das ich die Stelle bekomme nun haben wir 2 Wochen geschlossen und ich würde alles am 30.08. persönlich einschmeissen bzw vorbeibringen und bestätigen lassen. Aber vielen Dank für die Hilfe das war nochmal die Bestätigung das ich das so machen kann!