Aufhebungsvertrag von Arbeitgeber?

3 Antworten

Was Dein Chef in der Schublade hat, wissen wir nicht. Aber wenn beide Vertragsparteien sich einig sind und keine unangemessen benachteiligt wird, kann man alles vereinbaren, also auch, dass Du morgen nicht mehr zu kommen brauchst.

Wenn Du minderjährig bist, bedarf jeglicher Vertrag jedoch der Unterschrift Deiner Eltern. Auch wenn Dein Arbeitgeber einverstanden ist. Es ist wesentlicher Bestandteil Deines Minderjährig-Seins, dass Du noch nicht nach Belieben selbst Verträge abschließen kannst (sondern nur im Rahmen des Taschengeldparagraphen).

Dein Chef muss sich darauf nicht einlassen wen er das nicht tut musst du normal kündigen also zb noch 14 tage da arbeiten je nach dem was in deinem Arbeitsvertrag steht!

Auch wen das geht sollte man das so machen das man zb so da aufhört das man dan zb zum 1. im Neuen betrieb anfangen kann! Ohne Arbeitslos dazwischen zu werden!

dann müssen wohl die vertragspartnerr verhandeln - eltern und firma !

  • - -dann muß es der kammer gemeldet werden.

in der probezeit ist alles anders als du dir das so bildlich vorstellst . da ist schluß ! die firma ist froh und läßt dich weg . sinn der probe !